Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

21 12

WLAN-Nutzung

Von Feierabend.de Mitglied hirni5 Montag 25.05.2020, 09:21

habe in einem Hotel ein paar Tage das WLAN benutzt. Laptop von HP, Browser Google Chrome. Kam nicht zu meinem Mail-Konto, weil Google ein Konto von mir wollte. Ich habe jedoch kein Konto bei Google und möchte das auch nicht einrichten.
Jetzt kann ich mich nur als Gast einlocken und habe den Vermerk beim Abmelden "Von ihrer Organisation verwaltet." Hat jemand eine Ahnung, was dies zu deuten haben könnte? Gleichzeitig fragt Google vor jeder Gast-Anmeldung nach einem "Standort," den ich aber nicht angebe. Wozu auch?
Für Hinweise wäre ich dankbar. Habe im Internet nachgelesen, aber nichts zu meiner Situation finden können.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > WLAN-Nutzung