Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 7

Wer nutzt weiterhin Win 7

Von ehemaliges Mitglied 02.02.2020, 10:48

Hallo in die Runde,
ich habe zwar einen Win 10 PC, aber mein großer Laptop hat Win 7 und hat ein 32 - Bit -System.
Als anfangs das Umsteigen auf Win 10 kostenlos war, habe ich es versucht auf Win 10 aufzurüsten, aber es gab nur Probleme und so bin ich wieder auf Win 7 zurück gegangen. Seitdem läuft dieser Laptop einwandfrei. Er ist jetzt 10 Jahre alt und ich kann mich so schwer von ihm trennen und würde ihn gerne solange nutzen bis er den Geist aufgibt. Das Internet ist voller Warnungen davor Win 7 weiterhin zu nutzen. Aber ist das wirklich so gefährlich? Wer nutzt noch Win 7?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Wer nutzt weiterhin Win 7