Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

12 5

Upgrade Win7 nach Win10

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 27.07.2021, 14:58

Nach meinem Aufruf des MS Creators, der die Kompatibilität mit meinem Läppi überprüfte, startete der Win10-Download und die anschließende Installation. Sie endete mit der Bermerkung, dass sie nicht erfolgreich verlief. In der Phase Safe_OS ist während des Vorgangs Replicate_OC ein Fehler aufgetreten.
0x8007001F-0x20006
Da ich die Festplatte, sie belegt von 670 GB ganze 90 GB für die installierten Programme, gesichert habe, entschloss ich mich, die von MS heruntergeladene Win10 Version 21H1 als Grundlage zur Neuinstallation zu nehmen. Dabei brach sie ab, weil ein Treiber fehlte. Eine genaue Meldung gab es nicht. Nach meiner Meinung bringt Windows doch alles Benötigte mit zur Neuinstallation. Wer hat Erfahrung damit und kann weiterhelfen?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Upgrade Win7 nach Win10