Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

15 9

Umstellung auf Win 10

Von Feierabend.de Mitglied boberg Donnerstag 16.01.2020, 19:14

Habe jetzt auf meinem Laptop (gekauft 2013) Win 8. Wird nicht mehr unterstützt.
Ich mache auf meinem LP keine Banküberweisungen und auch kein Online-Banking. Das wird auch so bleuben.
Meine Frage ist, ob es sich kostenmäßig lohnt, den LP umzurüsten auf Win10. Fähigkeiten dazu habe ich nicht. Win 10 gibt es allerdings kostenlos.
Oder wäre es besser, einen neuen LP zu kaufen mit WIN 10 und die Daten vom alten LP (HP) übertragen lassen.
Kennt sich jemand aus,. bitte?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Umstellung auf Win 10