Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 8

Scanner

Von ehemaliges Mitglied Montag 22.02.2021, 13:08

Da kam ein Problem mit dem HP-Scanner scanjet g2710 auf, aus unerklärlichen Gründen wurde er vom PC nicht mehr erkannt. Da das zugehörige HP-Solution-Center ebenfalls nicht mehr funktionierte habe ich dieses entfernt und die gesamte Software via Internet von HP herunter geladen. Das ging auch soweit gut bis die Meldung kam, daß die Installation vollendet ist und ich den Scanner nun anschließen kann. Was ich dann auch getan habe, und dann ging die Installation weiter – und zwar endlos! Nach einer viertel Stunde habe ich diese mit dem Task-Manager (ging nicht anders) beendet. Es kamen etliche Warnmeldungen hoch, die ich weggeklickt habe. Und siehe da, der Scanner ist erkannt worden. Er läßt sich zwar nicht mehr über das HP-Solution-Center (klappt nach wie vor nicht) aufrufen, sondern nur mit manueller Bedienung am Scanner.

Kennt jemand so was und kann es erklären?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Scanner