Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 4

privates netzwerk

Von Feierabend-Mitglied Montag 03.08.2020, 21:15

Hallo , kann mir jemand den unterschied zwischen einem privaten netzwerk und einem öffentlichen netzwerk erklären ? nachdem ich einen repeater angeschlossen habe, verschwand mein bisheriges netzwerk und es wurde gemeldet :ethernet ,privates netzwerk.ich bin ziemlich unerfahren mit dem laptop und habe jetzt sorge , daß andere zugang zu meinem computer haben .
ins internet komme ich problemlos .
Ich wäre dankbar,wenn mir jemand helfen könnte .
LG.hannele78

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > privates netzwerk