Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 7

Neues Passwort

Von Feierabend.de Mitglied boberg Donnerstag 21.03.2019, 18:45

Mein Internetbetreiber schickt eine Mail, dass ich mein Passwort ändern soll.
Grund wurde nicht angegeben. Deshalb fragte ich "warum?"
Es kam dann nach einigem Hin und Her die Antwort, dass man nicht feststellen könne, wer die Anfrage Initiiert hat. Am besten wäre, ich würde ein neues Passwort kreiieren und auch andere Passwörter ändern.

Ich arbeite mit Avast. Da heißt es in den letzten Tagen immer wieder "sie sind geschützt." Danach kommt dann der Hinweis, einen Smart Scan zu veranlassen und die Bitte, den Virenschutz auf "kostenpflichtig" umzuschreiben.
Kennt sich jemand damit aus, bitte?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Neues Passwort