Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Magenta TV (Zweitgerät)

Von ehemaliges Mitglied Samstag 15.01.2022, 07:57

Hallo, ich benötige mal Eure Hilfe. Ich habe Magenta TV und benutze meinen ersten Fernseher mit Kabelanschluss direkt. Nun möchte ich einen zweiten Fernseher (Smart TV) mit benutzen. Geht dies automatisch mit dem richtigen Gerät, mit einer App (????) oder mit einem Stick. Welches ist die bessere bzw. richtige Lösung. Für Eure Tipps bin ich dankbar, ich bin leider ein technischer Laie, möchte aber nicht ständig die Hilfe meiner Familie. Danke. Inge

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Magenta TV (Zweitgerät)