Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

16 9

Druckerfarbe auffüllen

Von Feierabend-Mitglied Freitag 22.05.2020, 14:11

Hallo liebe Leute,
Ich hab mich mal eingetragen in eure Gruppe und will gleich mal was loswerden.
Normal kümmert sich mein Enkel um meinen PC, wenn mal was ist.
Die letzten Male hab ich immer die Druckerpatronen für meinen HP Officejet 5742 immer selber nachgekauft über s Internet. Da dies jedesmal auch ein Haufen Geld ist, hab ich bei Youtube mal gesucht und gesehen, daß hier gezeigt wird, wie man die Druckerrolle selber auffüllen kann, auseinander nehmen, bißchen reinigen, auffüllen und wieder einbauen.
Das hab ich mich bisher nicht getraut. Und nun sah ich auch, daß schwarze Tinte angeboten wird, für wenig Geld und für viel Geld angeblich vom Hersteller.
Nun wollte ich mal fragen, wie ihr das macht, ob ihr auch selber auffüllt und ob das funktioniert. Ich frage mich auch, ist die Tinte wirklich gut oder vielleicht ein altes Überbleibsel, das evtl. zu dickflüssig ist ...
Ich möchte deswegen nicht wie früher gleich einen neuen Drucker kaufen, denn man kann auch Scannen und Faxe verschicken.
Ich muß also die nächsten Tage entweder Farbe zum Auffüllen kaufen oder wieder die fertig gefüllte Rolle bzw. den Einsatz.
Danke im voraus für eure Hilfe!
LG
Yasmin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Druckerfarbe auffüllen