Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

11 8

Datenrettung

Von haller 02.02.2020, 09:15

Mittlere Katastrophe: PC wollte nicht mehr hochfahren, Datenträger für Wiederherstellung brachten nix, hatte ich aber auch schon lange ´nicht aktualisiert. - Habe in meiner Verzweiflung die FP formatiert und einer alte Fassung von WIN7 installiert: Nun versuche ich doch einiges von der FP zu retten. Bin auf eine Software "Wondershare Recoverit" gestoßen - kostenloser scan lieferte nach 1 Std. eine Auflistung von über 20000 Dateien, die tatsächlich dem Inhalt der überschriebenem FP entsprechen könnte, leider bleibt der endgültige Erfolgsnachweis aus, da vor einer Wiederherstellung von Dateien der Kauf der Software gefordert wird. - Frage: kann es sein, dass tatsächlich der ehemalige Inhalt dert FP gefunden wurde ? Dann würde ich die Software natürlich kaufen - hat jemand Erfahrung mit dieser Software oder mit anderen Möglichkeiten, nach einer Formatierung den FP-Inhalt wiederherzustellen ???
Bin für jeden Hinweis dankbar !

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Datenrettung