Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 7

Computerabsturz-Ursache?

Von traktorman Samstag 01.10.2022, 15:19

Hallo... Mein Computer stürzt immer wieder ab manchmal funktioniert er etwas länger, dann wieder kürzer. Manchmal passiert es schon beim Hochfahren. Dann piepst es leise im Gerät (Desktop) und es bleibt mit nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen. Seltsam ist, dass auch schon ein 16A Sicherungsautomat abgeschaltet hat beim Absturz. Auch beim erneuten Einstecken des Steckers ist das schon einmal passiert. Die Absicherung des Zimmers kann nicht überlastet sein. Hab auch schon an einem anderen Stecker versucht. Bis zum Absturz läuft das Gerät einwandfrei. Plötzlich flackert das Bild und man sieht nichts mehr, auch keine Fehlermeldung. Kann der Fehler auch im Netzteil des Computers liegen. Das mit der Sicherung weist ja fast darauf hin.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Computerabsturz-Ursache?