Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 6

Backup

Von Feierabend-Mitglied Samstag 04.04.2020, 16:58

Ich habe schon mal versucht, einen Backup zu machen und habe ihn nicht wieder öffnen können. Dann nützt mir ein Backup nichts.
Jetzt habe ich es noch einmal versucht, habe meine gesamte Festplatte (hoffe ich) auf eine externe Festplatte gepackt und kann das Backup wieder nicht öffnen. Diese Anzeige kommt dann:" Das Datenträgerimage ist nicht intialisiert, enthält Partitionen, die nicht erkannt werden können oder enthalten Volumes, denen keine Laufwerkbuchstaben zugewiesen wurden. Verwenden Sie das Datenträgerverwaltungs-Snap-In, um sicherzustellen. daß der Datenträger die Partitionen und die Volumes sich in einem verwandelbaren Zustand befinden".
Ich habe im Internet versucht, Erklärungen zu finden. Ist mir alles zu kompliziert. Ich möchte aber schon gern meine Festpllatte gesichert haben.
Wer kann mir helfen? Danke
gemasch

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Backup