Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

3 3

Veränderter Mauszeiger

Von ehemaliges Mitglied Freitag 29.03.2019, 17:22 – geändert Freitag 29.03.2019, 17:28

Hallo an euch alle,

mein veränderter Cursor wandelt sich nach dem Neustart wieder in den Standard-Cursor um.

Ich habe mir auf dieser Seite einen Cursor ausgesucht:

Most Rated Cursors For Your Website, & Computer Mouse!
Free Most Rated Cursors Animated Mouse Pointer For Your Tumblr, Blogger, Website, and windows computer as well as for download.www.cursors-4u.com


Das hat auch alles geklappt und ich habe auch nicht vergessen zu "übernehmen" und zu "speichern" - trotzdem ist nach dem Neustart alles wieder weg und der Mauszeiger ist wieder normal. Wie kann ich den Cursor so speichern, dass er auch nach einem Neustart noch da ist?

Ich habe im Internet gelesen, dass man die neuen Mauszeiger in den Ordner "CWindows\Cursors" ablegen muss, aber ich weiß nicht wie das geht. Nach dem Download ist der neue Zeiger eben im Ordner "Download" - von "CWindows\Cursors", ist weit und breit nichts zu sehen.
Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?

Ein großes Dankeschön schon mal im voraus.

Lieben Gruß

Annette

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Veränderter Mauszeiger