Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

16 6

Datenklau von ayvita

Von Feierabend-Mitglied Montag 11.04.2022, 19:50

Von der Versandapotheke "ayvita" eigentlich wohl "Die Kosmos Apotheke Reform e.K. , 39116 Magdeburg, wurde die gesamte Korrespondenz mit fairvital entwendet. Ich habe keine Ahnung, wie das passieren konnte. An der EDV von fairvital liegt es nicht. Es soll an meinem Computer (Laptop) liegen, schrieben sie mir.
Diese Versandapotheke hat nicht geantwortet.

Vor längerer Zeit hatte ich mich dort angemeldet. Die Anmeldung wurde auch bestätigt, ich konnte mich aber nie einloggen und habe alles gelöscht.

Kann mir da bitte jemand weiterhelfen? Gibt es evtl. eine Stelle, bei der man solchen Datenklau melden kann? Bin eine technische Null und völlig hilflos. Die haben die E-Mail-Nachrichten von fairvital einfach gekapert.

Wäre es eine Möglichkeit, die E-Mail-Adresse feuerfux@gmx.net ganz zu löschen? Sie wurde gehackt. Nachricht des HPI. Ich sehe gerade, die haben auch meine Haupt-E-Mail-Adresse bei mail.de gestohlen.

Danke für eine Antwort.
feuerfux

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Datenklau von ayvita