Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

0 1

Abschlussbericht zum Datenklau von ayvita

Von Feierabend-Mitglied Dienstag 12.04.2022, 13:54

für all die lieben Mitmenschen, die mir in der Angelegenheit geholfen haben.

Die ayvita-Apotheke hat mich angerufen. Bei ihnen ist nur diese eine E-Mail von mir eingegangen, in der ich meinen Unmut kundgetan habe. Alles, was mir da an Korrespondenz angezeigt wurde, haben sie nicht empfangen und auch nicht lesen können.

Ergebnis: Da ist etwas Technisches passiert, was sich weder fairviital, noch ayvita oder ich (nun ja, da meine technischen Kenntnisse zu Null tendieren) sei ich nur am Rande erwähnt, erklären können. Wir haben das Kriegsbeil begraben. Reden hilft halt doch manchmal.

Die Tipps mit der Vorgehensweise hinsichtlich des Adressbuches von Mephistopheles werde ich bei der E-Mail-Adresse "feuerfux" anwenden.

Hier kommt noch einmal ein herzliches Dankeschön an Alle.
Karin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > PC-Probleme > Forum > Abschlussbericht zum Datenklau von ayvita