Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

19 12

Wie Paare die Coronakriese erleben

Von SisterAct 19.04.2020, 23:33

Der *Spiegel* hat dieses Thema nun aufgegriffen, deshalb setze ich den Artikel mal hier ein.


Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von spiegel.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden



Mein Partner und ich fühlen uns momentan wie 2 Segler die durch eine Sturmfront segeln und immer mehr erkennen, dass noch kein Land in Sicht ist.
Es gibt nur noch uns, all die Menschen, mit denen wir zusammen etwas unternahmen, sind weit, weit von uns entfernt.

Ohne den Anderen wären wir Beide verloren............

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Wie Paare die Coronakriese erleben