Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

5 4

Selber eine Kontaktanzeige gestalten

Von SisterAct Samstag 08.02.2020, 10:22 – geändert Samstag 08.02.2020, 10:37

Da ich nach meinem Umzug nach Südbaden keine Leute in meiner Umgebung kannte, habe ich öfter mal eine Kontaktanzeige unter Hobby-Anzeigen in meiner regionalen Zeitung veröffentlicht.

Auf die vorherigen Versuche, unter der Rubrik: Partnerschaft und Ehe, meldete sich kaum Jemand - und wenn, waren das Männer, die viel zu hohe Anprüche hatten, seien das große Reisen oder so wollten um-und versorgt sein.

Ich stellte dann fest, dass ein gemeinsamens Hobby Menschen eine gute Basis für eine neue Partnerschaft sein kann.
Übrigens bekam ich die meiste Resonanz auf eine ziemlich verrückte Annonce, die ich im Frühling schaltete:

*Leben wie Gott in Frankreich:
Mit einer Flasche Rotwein, Baguette und franzöischer Salami unterweg sein - gemeinsam die Umgebung (Ort angeben) erkunden und bei schönem Wetter unterwegs Picnik machen oder irgendwo einkehren*

Es meldeten sich jede Menge netter Leute, vor allem Männer, die auch bereit waren, selber mal einen Korb voller regionaler Spezialitäten mitzubringen....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Selber eine Kontaktanzeige gestalten