Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

47 21

Miteinander im Forum streiten ist verlorene Zeit

Von SisterAct Freitag 10.01.2020, 14:28 – geändert Freitag 10.01.2020, 15:08

besser wäre es, mal neue Ideen zum Kennenlernen von neuen Partnern zusammenzutragen.

Eine Idee fiel mit heute ein, als mein Partner mich beim Einkaufen in einem großen Supermarkt begleitete und leicht und locker den schweren, vollen Einkaufswagen durch diverse Gänge schob.

Nicht nur das, er half mir nach der Heimfahrt mit seinem Auto, auch noch, meine Einkäufe in meine Wohnung zu tragen.

Wie wäre es mit folgender Annonce in der lokalen Tageszeitung?:

*Suche netten, hilfsbereiten Partner , der mich in einem Supermakt fährt und beim Einkaufen begleitet.
Biete dafür als Gegenleistung dass ich ihn nach einem Zeitpunkt seiner Wahl, 3x zu mir zum Essen einlade.*


Von Admin: An so etwas wie "Gelegenheiten, jemand kennenzulernen" hatte ich - durch einen Tagebucheintrag von Kagi angeregt - auch gedacht. Also: Tut euch keinen Zwang an. Die Ideen dürfen ruhig ausgefallen sein: Wer kommt mit, den Stadtpark, den Mond, ... zu putzen?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Miteinander im Forum streiten ist verlorene Zeit