Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Länger sind jetzt nicht nur die Abende

Von SisterAct Montag 25.11.2019, 15:02

an denen viele Menschen lieber vor dem Fernseher oder an ihrem PC sitzen.

Es sind die Wege sind es zwischen den Usern, die zu lang sind, um sich mal schnell persönlich zu begegnen.

Ich finde es deshalb schade, dass sich, lt. Teilmanheliste, kaum User fanden, sich mal miteinander auf einem der vielen Weihnachtsmäkrte zu treffen.

Ich fände es schön, wenn sich tatsächlich einige User mal auf diese Weise kennenlernen - und darüber bereichten würden.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Länger sind jetzt nicht nur die Abende