Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

10 9

Hier ist SisterAct im Nachtcafč

Von SisterAct Samstag 21.03.2020, 22:58

Der Chat war keine gute Idee da ich dort keine Eingabe von Texten einbringen kann, zumal der Aufbau der Unterhaltungen keine langen Texte zulässt.

Ich werden morgen Abend so gegen 23 Uhr wieder hier sein.
Denn hier können wir wie gewohnt, miteinander posten.

Falls sich jetzt noch Jemand meldet, bleibe ich online...

Ist ja ,mal ein Versuch, jeden Abend so gegen 22-23 Uhr mal ein bisschen miteinander klönen ......

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Hier ist SisterAct im Nachtcafč