Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

35 12

Weil du mir gehörst

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 11.02.2020, 13:46 – geändert Donnerstag 13.02.2020, 09:00

Ich mache auf diese Sendung aufmerksam, weil sie ein Thema behandelt, das nicht direkt Thema des Forums ist, aber irgendwie schon dazu gehört.
Es gibt mehrere aktuelle Anlässe, nach denen ist das auch heute noch ein große Thema. Durch die hohen Scheidungsraten vielleicht mehr denn je.
Der Film kommt an 12. umd 20.15 in der ARD
HINWEIS: DER FILM IST JETZT IN DER MEDIATHEK DER ARD.
Oder den Filmtitel in die Suchzeile eingeben, da kommt einiges mehr.
www.ardmediathek.de/ ... /weil-du-mir-gehoerst


www.swr.de/ ... /Fernsehfilm-Familiendrama-Weil-du-mir-gehoerst,daserste-weil-du-mir-gehoerst-100.html

Der Verein, der vor 25 Jahren deshalb gegründet wurde (wird schon mal von der Bundesregierung gefragt):
Väteraufbruch
vaeteraufbruch.de

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Weil du mir gehörst