Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

22 10

Wie stellt ihr euch die kommenden Jahre vor?

Von SisterAct Montag 07.10.2019, 13:31

Denn von Jahr zu Jahr müssen wir uns erneut fragen:
*Was kann ich jetzt noch auf der mentalen und vor allem, gesundheitlichen gesundheitlich Ebene leisten?

Und was kann ich in meinem jetzigen Alter EIGENTLICH auf diesen beiden Ebenen von Andern bzw. einen möglichen Partner erwarten?

Ich weis z.B. dass ich jetzt noch für meine Altersgruppe fit bin - aber nicht, wie lange noch. Denn meine Herzleistung ist altersgemäß und nicht mehr so perfekt, wie vor 10 Jahren.

Was ich damit sagen will:
Wenn die Vergangenheit die Gegenwart überlagert, und die Gegenwart die einzigige Basis für die eigenen Vorstellungen ist, gibt es keine Zukunft.
Oder sagen wir mal, die Chance ist geringer, seine Vorstellungen zu realisieren.

Gegendarstellungen sind erwünscht...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Wie stellt ihr euch die kommenden Jahre vor?