Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

9 9

Wenn sich Paare trennen

Von ehemaliges Mitglied Donnerstag 12.12.2019, 12:29

Wenn sich befreundete Paare trennen, müssen sich die Freunde jetzt für einen von ihnen entscheiden ?
Nicht lange her, als sich die Beiden trennten und nun lädt der Mann mit seiner neuen Freundin zur Party ein. Bin ich eine Verräterin, wenn ich hingehe ...
aber die Frau, mit der ich auch befreundet bin, wird womöglich verletzt darauf reagieren.
Wenn ich absage, ist der Mann wiederum enttäuscht ! Man setzt sich leicht zwischen zwei Stühle. Man kann es nicht beiden recht machen. Beide sind mir wichtig !
Mit zwei Menschen, die zerstritten sind, eng befreundet zu sein, ist fast unmöglich oder ?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Wenn sich Paare trennen