Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

60 12

Wenn ein Mann im falschen Körper lebt Transgender

Von SisterAct Freitag 13.12.2019, 18:26

Mir sind schon öfter Menschen begegnet, die als Junge geboren wurden, sich aber als Frau fühlten.
In Ehen kann das Outen ihres Ehemannes dann für seine Frau einen seelischen Zusammenbruch auslösen.

Andererseits sind weiblich wirkende Männer bei Frauen sehr beliebt:
Sie ind einfühlsam und viel gefühlvoller als Männer.

Jetzt hat sich ein Prominenter Journalist und und Leiter eines Fernsehstudios geoutet.

Hier ist das Video eines Interweiws mit ihm:

www1.wdr.de/ ... /georgine-kellermann-interview-outing-100.html

Meine Frag lautet: Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Transgender begegnet bzw. ihr seine wahre Indentität erkennt?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Wenn ein Mann im falschen Körper lebt Transgender