Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

14 8

Was ich so alles von Anderen lernen durfte

Von SisterAct Samstag 05.10.2019, 01:28

Mit 11 Jahren lernte ich, dass man sich als Mädchen nicht mehr mit den Junglen kloppen darf, weil man dann einen Busen bekommt.

Mit 14 Jahren lernte ich, dass die Jungen netter zu einem sind, wenn man einen Busen hat.
Mit 17 Jahren lernte ich, dass man als Mädchen immer lächeln soll, vor allem wenn bei Festen getanzt wird.
Denn die Jungen forderten nur die Mädchen auf, die immer so erwartungsvoll lächelten.

Deshalb übten viele Mädchen vor dem Spiegel wie man das macht, mit rot geschminkten Lippen den Mund nur halb offen zu halten, damit man die Zähne nicht sieht.

Mit 18 Jahren lernte ich, dass man sich auf keinen Fall vor der Verlobung
entjungfern lassen darf, weil man danach keinen anderen Jungen mehr bekommt.

Mit 30 Jahren lernte ich, dass Jungfernschaft nur noch bei *Späten Mädchen* vorhanden ist, die keinen Mann ab bekommen haben.

Mit 40 Jahren lernte ich, dass man zum Establishment gehört, wenn man nur mit Einem pennt.

Mit 50 lernte ich, dass es umgekehrt ist, wer mit Vielen pennt, ist ungehemmt.

Mit 60 Jahren lernte ich, dass man prima allein leben kann - wenn man in der Lage ist, sich nicht mehr an Anderen zu orientieren zu müssen.

Mit 70 lernte ich, dass man im Lauf der Jahren zwar alles lernen konnte, aber im Alter nicht alles ausüben bzw. anwenden kann, wenn weit und breit Niemand da ist, bei dem man alles Erlernte anwenden kann.

Also muss doch Irgendetwas mal beim Lernen nicht gestimmt haben.....

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Was ich so alles von Anderen lernen durfte