Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

72 27

Warum lieben Männer schlanke Frauen?

Von ehemaliges Mitglied Freitag 12.04.2019, 11:45 – geändert Freitag 12.04.2019, 19:43

Wenn man Bekanntschafts-Anzeigen von Männern liest, wird von ihnen meistens gewünscht, dass die Partnerin schlank ist. Warum haben die heutigen Männer Angst vor der Weiblichkeit und vor Kurven?
Lassen sie sich von den schwulen Modeschöpfern beeinflussen, die natürlich dünne und knabenhafte Frauen bevorzugen? Heute las ich, dass von Louis Vuitton ein Model gefeuert wurde, weil sie zu dick sei, dabei trägt sie Kleidergröße 34.

Von Moderator:
Leute, manche Kommentare sind ganz nah an der Unverschämtheit. Wenn da noch welche kommen lösche ich die sang- und klanglos!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Warum lieben Männer schlanke Frauen?