Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

35 11

Vieleicht könnt ihr mir diese Frage beantworten?

Von Feierabend-Mitglied Freitag 11.10.2019, 13:30

Wieso werde ich oft gefragt, wieso ich hier bei Fa bin und auch bei Partner Wunsch ja nein?
Schreibe ich dann , das ich mich hier nur unterhalten möchte, bekomme ich. von Männern oft den nächsten Kommentar.
"Wenn du meine Frau wärst dürftest du aber nicht hier sein"

Meist schreibe ich dann nur zurück , darum bin ich wohl auch nicht deine Frau
Wieso sollte ein Mann oder eine Frau die einen Partner hat nicht hier sein.
Für mich ist Vertrauen ganz wichtig.
Mein Partner weiss das ich hier schreibe und er findet es völlig ok.
Er kennt mich und weiss das er mir da zu 100% vertrauen kann
Wieso aber haben manche ein Problem damit wenn ihr Partner ihre Partnerin. Auf Plattformen wie z. B Fa schreiben?
Ich verstehe das wirklich nicht

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Vieleicht könnt ihr mir diese Frage beantworten?