Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

27 15

...über den Frust, hier keinen Partner zu finden

Von SisterAct 17.11.2019, 12:51

Über das Thema Partnerschaft Ja Nein kann eigentlich nur dann diskutiert werden, wenn man einem Mann kennenlernt, der als Partner infrage kommt.
Erst dann kann man abwägen, ob er der Richtige ist oder nicht, ob man JA zur Partnerschaft sagt oder NEIN.

Hat man aber kein Interessse an einer Partnerschaft, erübrigt sich die Teilnahme an den Diskussionen, denn Mann oder Frau haben sich ja längst gegen eine Partnerschaft entschieden.
Sie können allenfalls beschreiben, wie gut oder schlecht es sich ohne Partner lebt.

D.h. dies ist eigentlich kein Forum, um einen neuen Partner zu finden, sondern höchstens eine Möglichkeit, alle Für und Gegenargumente für eine Partnerschaft abzuwägen.

Die Teilnehmer, die bereits eine gute Partnerschaft haben, wissen das, und berichten deshalb ihre Erfahungen innerhalb ihrer Partnerschaft. Sozusagen um zu zeigen, dass man auch im Alter eine gute Partnerschaft miteinander gestalten kann.

Wer hier also einen neuen Partner oder eine neue Partnerin sucht, kann sich also nur an den Frauen oder Männern orientieren, die eine neuen Partnerschaft positiv sehen, bzw als bereichernd empfinden.

Der Rest muss mit seinem Frust leben, hier keinen Partner zu finden.
Für den Fall empfehle ich Foren zur Partner-SUCHE

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > ...über den Frust, hier keinen Partner zu finden