Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 8

Rosenkrieg oder Eltern bleiben?

Von ehemaliges Mitglied 02.08.2020, 14:02

Vater / Mutter werden ist nicht schwer,
Vater / Mutter bleiben dagegen sehr.
Besonders, wenn die / der andere sein eigenes Süppchen kochen will.
Da wird dann bei Gericht und Jugendamt so sehr gelogen, dass eigentlich eine Strafanzeige wegen Verleumdung fällig wäre. Aber das habe ich noch nie gehört.
Hier vielleicht jemand?
Egal, im Unterschied zu "Lebensabschnittspartnern" bleiben die eigenen Kinder die eigenen Kinder: das ganze Leben lang.
Wie heißt doch der Satz bei der Heirat: Bis dass der Tod euch scheidet.
Bei einer kirchlichen Hochzeit vor Gott geschworen.
Es sind eben "Hochstrittige Beziehungen"

Externer Inhalt

Dieser Inhalt wird nicht von Feierabend.de bereitgestellt. Du kannst ihn nur lesen, wenn Du zustimmst, dass er von n-tv.de nachgeladen wird. Bist Du einverstanden, dass externe Inhalte nachgeladen werden? Mehr dazu erfährst Du in unseren Datenschutzbestimmungen.


einverstanden

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Rosenkrieg oder Eltern bleiben?