Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

13 8

Mal eine Frage an die Frauen, die einen Hund haben

Von SisterAct Freitag 29.11.2019, 11:23

Ich lese oft, dass Frauen lieber mit ihren Hund zusammenleben, das sich noch einmal auf einer Partnerschaft mit einem Mann einzulassen.

Meine Nachbarin denkt ebenso und ihre kleine Pudesdame ist ihr Ein aund Alles. Ansonsten hat sie kaum Kontakte zu anderen Menschen, die meisten vergrault sie mit ihrer barschen Art.

Gestern früh bekam ich einen Anruf vom Notdienst an und bat mich, mal in ihrer Wohnung nach zu schauen, warum sie den Notdienst alarmierte.

Ich hatte noch ihren Wohnungsschlüssel vom letzten Mal.
Sie war halb bewusslos, hatte große Schmerzen und ihre kleiner Hunnd winseltselte und und ließ sich nicht beruhigen.

Deshalb teilte ich dem Notdienst mit, sofort einen Arzt zu schicken, es kam aber nur ein Altenpfleger, der versuchte heraus zu finden, was mit ihr wahr.

Meine Nachbarin weigerte sich, ins Krankenhaus gebracht zu werden, denn jetzt tauchte die Frage auf, was wird mit der Pudeldame Heidi?

Als ich sie ansprach, wer den Hund übernehmen soll, wenn sie im Krankenhaus ist, ging sie auf meine Frage nicht ein. Sie hat keine Freune und Verwandten, die den Hund übernehmen wollen.

Ich kann und will Heidi nicht übernehmen, da ich selber schon über 80 bin und Heidi noch sehr jung ist.
Ausserdem steht im meinem Mietvertrag, dass Hundehaltung nicht gestattet ist.

Ich hoffe, alle Hundebesitzerinnen haben Vorsorge für Ihre Hunde getroffen, wenn sie mal nicht mhr ihr Tier selber versorgen können.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Mal eine Frage an die Frauen, die einen Hund haben