Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

41 18

Männer heute - wie sollen sie sein ?

Von Jungfrau75 Montag 17.06.2019, 09:49

Ja, ich wage es, nochmal meine Ideen und Vorstellungen hier anzubringen - natürlich sind es keine "Dogmen", sie leben vom Widerspruch, der kann in meinen Augen gerne heftig sein und , wenn im höflichen Rahmen, anders lautende Ansichten verkünden ! Auch dafür ist ein "Forum" da !!!
Also, wie sollen denn heute die Männer sein ?
Letztlich bestimmen das doch die Frauen, die sie auswählen - oder eben nicht !

Nachdem mein Plädoyer für mehr Zärtlichkeit offensichtlich auch falsch verstanden wurde, als ob ich gegen schönen Sex wäre (!), möchte ich noch etwas deutlicher werden !
Ja, nicht erst nachdem der "Macho" Trump zum Präsidenten gewählt wurde, von Frauen !!!, müssen wir uns doch Gedanken machen, wie wir unsere Männer wollen ?!
In Zeiten der "Me-too"-Bewegung und "Gleichberechtigung", woher kommen denn die zahllosen Liebesbriefe an "Machos" (sogar Mörder!), die negativen Images von "Softies", die Vorlieben für einen schönen männlichen Körper (fitness-gestylt), die bei Vorführungen von "Strip-Boys"deutlich werden ?!
Seien wir doch ehrlich : auch so einen Mann, den "Hart-Liner", lieben die Frauen ! Nicht alle, natürlich (anwesende ausgenommen!), aber doch genug, um sogar Wahl-Erfolge zu bescheren !
Und die "Shades..." haben mit ihrem millionen-Erfolg gezeigt : da ist doch noch etwas ...
Das kann man ignorieren, übertönen mit vielfachem Geschrei : wir sind die eigentlichen Herrscherinnen der Welt !
Doch all das hilft nicht, wenn "Not am Mann" ist, und das gibt es doch noch genug ! Und nicht nur in technischen Fragen ...lieben wir ihn, den Mann, der nicht nur liebevoll, sondern auch mit Macht und Selbst-Herrlichkeit die Frau an sich zieht, wie in "Vom Winde verweht", den Abenteurer, den Wilden !!!
Oder woher kommt die große Popularität gerade dieser Filme ?!
Ja, wir lieben einen schönen starken Körper, einen Mann, der frei und nicht nach unserem Willen mit Kraft und manchmal sogar Gewalt nach uns greift ...

Das soll nicht der Gewalt gegen Frauen Tür und Tor öffnen, nicht diese Art von respektloser Prügelei, die nur der Unterwerfung, der Angst bei der Partnerin, dem Schrecken dient, sondern der freiwilligen Anerkennung : Ja, sie sind das "stärkere Geschlecht" und sollen es auch bleiben !
Dafür sind wir diplomatisch versiert und können unseren Willen auch so, oft unbemerkt vom "Herren der Schöpfung" durchsetzen ...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Männer heute - wie sollen sie sein ?