Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

6 5

Jeder geht seinen Lebensweg auf seine Weise

Von SisterAct Montag 30.09.2019, 15:08

Aber es gibt einen, den man zu Fuß gehen kann.
Den wunderschönen Lebenweg in St. Ulrich, einem kleinen Ort am Fuß des Schauinslands.
Wir gehen ihn gern zusammen mit Freunden, denn die vielen, künstlerisch gestalteten Stationen des Lebens, regen uns immer zu neuen Gedanken über das Thema jeder Station an.

An meinen 80.Geburtstag wollte ich deshalb diesen Weg zusammen mit meinem Partner gehen, Rückschau halten und mich gleichzeitig über meine heutige Situation freuen.

Das Wetter spielte mir, die Sonne schien, am Parkplatz war Niemand zu sehen, bis auf 2 Leute, die auf einer Bank saßen und sich über eine Wanderkarte beugten.
Als wir an ihnen vorbei gingen, fragte er uns:
*Können Sie mir sagen, wie lange dauert es, den Lebensweg zu gehen?"

Dann blickte er auf und lachte mich an:
Es war mein Sohn mit seiner Frau, die den langen Weg von Hannover bis zum Schwarzwald nicht scheuten, um mich auf dieser Etappe meines Lebensweges zu begleiten.
Ein schönere Geschenk hätten die Beiden mir nicht machen können...

Hier mal ein Link zum Lebensweg-St. Ulrich

Lebensweg St. Ulrich
Lebensweg St. Ulrich - Spiritueller Rundweg im Naturpark Südschwarzwaldwww.lebensweg-st-ulrich.de


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Jeder geht seinen Lebensweg auf seine Weise