Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

35 7

Ich vermeide Unterstellungen

Von Kagi Freitag 27.09.2019, 16:32

Was sind die wahren Gründe, anderen etwas zu unterstellen? ( Damit meine ich, sucht doch mal nach der Ursache. )
Wie kann ich Unterstellungen vermeiden?
Was möchte ich eigentlich sagen?

Schließt einmal die Augen. Erinnert euch an eine Begebenheit, bei der jemand eine Behauptung über euch aufstellt, über dich persönlich oder in Bezug auf ein Ereignis aufgestellt hat, von der du, ihr genau wusstest/tet, dass sie nicht der Wahrheit entspricht. Wie hast du dich dabei gefühlt?
Und dann erinnere dich an eine Situation, in der eine Behauptung zurückgenommen oder eine unwahre Unterstellung berichtigt wurde.
Mich interessiert, welche Erfahrung du/ ihr dabei gemacht hast/habt!
Schön, wenn es wieder zu einem Gedankenaustausch kommt. Bitte aufrichtig und fair dabei bleiben! Keine Angriffe bitte!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ich vermeide Unterstellungen