Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

50 11

Ich nehme mich so, wie ich bin

Von Kagi 06.10.2019, 10:02

Ich denke nach....und in diesem Moment bin ich dankbar, dass ich lebe und dass es mich gibt.
Wenn ich meine Partner gefragt habe, was sie an mir besonders schätzen oder mögen, dann bekam ich immer nette Antworten...die taten mir im Herzen gut....und ließen mich lächeln. Ich sagte einfach nur "danke "- ohne Erklärungen, Begründungen.
Wenn ich nun...wie momentan... niemanden habe, der mir Nettes ins Ohr flüstert, dann nehme ich mich jeden Abend vor dem Einschlafen in meiner Vorstellung selbst in den Arm.

Ich akzeptiere mich so, wie ich bin. Man kann lernen, seine Schwächen anzunehmen....und man gewinnt an Stärke. Ich durfte das im Laufe des Lebens erfahren.
Gott hat zu jedem von uns "Ja" gesagt. Und ich tue das auch!

"Kein Mensch kann sich wohl fühlen, wenn er sich nicht selbst akzeptiert."
Das wusste auch schon Mark Twain.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ich nehme mich so, wie ich bin