Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

28 12

Ich mache mich für dich sichtbar

Von Kagi Freitag 04.10.2019, 15:06

Viele unter uns haben Angst, sich vor anderen so zu zeigen, wie sie eigentlich sind. Sie stehen nicht zu sich, vermeiden es authentisch zu sein, viel von sich preis zu geben.
Wir wissen selbst immer nicht genau, warum wir uns so zurückhaltend geben. So habe ich mich persönlich gefragt...und fragt euch selbst, wer mag, doch auch mal:
Was bedeutet es für mich, für andere sichtbar zu sein?
In welchen Bereichen, bei welchen Themen möchte ich sichtbar sein, wann nicht?
Es gab eine Zeit, in der mein Partner und ich uns sehr nahe waren. Was waren die Gründe?

Versucht, wer mag, sich an ein Ereignis zu erinnern, bei dem Gefühls- und Gedankenoffenheit Nähe und Vertrauen bewirkt haben....und erinnert euch an ein Ereignis, als erneutes Vertrauen in andere euch wieder am Leben teilnehmen ließ. Bei welchem Ereignis habt ihr euch danach lebendiger und glücklicher gefühlt?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ich mache mich für dich sichtbar