Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

34 8

Ich bin mutig genug, dir zuzuhören

Von Kagi Dienstag 03.09.2019, 19:36

Bei welchen Themen fällt mir das Zuhören leicht?
Bei welchen Themen fällt mir das Zuhören schwer? Was sind die Gründe dafür?

Welche persönlichen Vorteile sehe ich für mich, mir auch das anzuhören, was ich bisher nicht hören wollte?

Welche innere Haltung könnte mir helfen, mutiger zuzuhören? Was brauche ich dazu?

Erinnere dich an eine Situation, in der dein Partner dir etwas gesagt hat, das im ersten Moment "schlimm" war, du aber später froh darüber warst, dass du diese Information erhalten hast.

Wenn ich kritisiert werde, wie fühle ich mich dabei?


Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ich bin mutig genug, dir zuzuhören