Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

8 6

Eine Zeit der Besinnung auf das, was ist.

Von Kagi Montag 23.03.2020, 10:51

Dieser Corona Virus hat unser Leben auf den Kopf gestellt! Es fordert nun erst recht in Liebe, Zusammenleben und Partnerschaft zusammen zu halten. Wie schaffen wir das? Keine wirkliche Nähe, keine haspischen Erfahrungen, d.h. keine zärtlichen Berührungen...immer Abstand halten vom Anderen, mindestens 1 1/2 - 2 Meter.....Stehen wir das wirklich über einen längeren Zeitraum durch? Werden die Ungeduld siegen, die Nervösität zunehmen oder der Abstand und die Wärme zwischen den Menschen innerhalb von Familie oder innerhalb der Partnerschaft ...eventuell einer neuen gerade im Wachstum sich befindenden Beziehung...auf Dauer erhalten bleiben, wo doch schon immer bei Vielen das Zusammenleben nur dadurch erträglich ist, dass sie nicht ständig auf engem Raum aufeinanderhocken müssen?
Von jedem von uns ist Rücksicht auf den Anderen gefordert....Besinnung dabei auch auf uns selbst....dreimal durchatmen, wenn nicht alles so geht, wie wir es gewohnt sind. Vielleicht hilft da "Meditieren", um sich darüber klar zu werden, dass diese Zeit irgendwann wieder vorüber geht.
Vielleicht schicken wir uns gegenseitig telepathische Umarmungen!
Wie das geht????
Leg dich hin oder setz dich ruhig auf einen Stuhl. Stell dir jemanden vor, der weiter weg ist, den du aber gern umarmen möchtest. Sammle Licht in deinem Herzen und mach eine Röhre daraus. Diese Röhre richtest du nun auf die Person. Stell dir die Umarmung vor und schick sie durch die Röhre. Das funktioniert tatsächlich!
Ich habe selbst schon viele telepathische Umarmungen geschickt, und die Adressaten berichteten mir nachher, dass sie eine ungewöhnliche Wärme und ein starkes Wohlgefühl empfunden hätten. Einige hatten sogar die Umarmung gespürt.
Ich denke, wir sind alle telepathisch veranlagt. Lasst uns Telepathie praktizieren!!!
Es ist für manch einen ungewohnt...aber... ein Versuch ist es doch wert!!!
Liebe Grüße
Karin

Nun bin ich gespannt, welche Lösungen ihr in Betracht zieht oder bisher in Betracht gezogen habt!

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Eine Zeit der Besinnung auf das, was ist.