Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

4 4

Eine Möglichkeit, sich kennen zu lernen: Via Hobby

Von SisterAct Freitag 18.10.2019, 15:32 – geändert Freitag 18.10.2019, 16:35

Es gibt Hobbys, die man am besten zu zweit machen kann.
Vor allem im höheren Alter, ist das oft sinnvoll.

Dafür gibt es in den meisten Regionalseiten örtlicher Zeitungen eine Möglichkeit, selber eine neutral formulierte Annonce unter der Rubrik HOBBY zu schalten.

Als E-Bikerin habe ich z.B. schon mal selber eine Annonce in der Badischen Zeitung geschaltet:

*Suche E-Bike-Fahrer die teamfähig sind*

Oder die schaltete ich auch schon mal:

**** *Leben wie Gott in Frankreich: Mit Anderen zusammen unterwegs sein und gemeinsam Picknick machen:

Ein gut gefüllter Picknickkorb, eine Tischdecke, ein paar Teller und , eine französiche Mettwurst, Schinken, Baguette und einen guten Roten aus dem Süden Frankreichs....

Wer hat Lust, sich daran zu beteiligen?****

Übrigens haben sich auf diese Annonce sehr nette Leute gemeldet, Männer und Frauen.

Dadurch konnte ich damals, also vor ca 10 Jahren, mehrtägige E-BikeTouren unternehmen, dich allein nicht gemacht hätte.

Mit einigen bin ich immer noch befreundet...

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Eine Möglichkeit, sich kennen zu lernen: Via Hobby