Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

26 10

Ein sich bewegender Schatten

Von ehemaliges Mitglied 10.11.2019, 17:26

Da wollen alle einen starken Partner haben.

Und was haben sie: Jemand unscheinbaren, der zu allem Ja und Amen sagt, jemand, der nicht auffällt.

Nein, sie sind keine Schleimer und Ja-Sager. Sie tun und sagen dass, was gerade gefordert wird. Sei es, dass sie wie andere auch einen Kuchen für das Fest backen, eben etwas reparieren, ohne das großartig zu erwähnen – oder auch Taxi spielen.
Damit wären sie die idealen Partner für die, die gerne den Ton angeben.
Wenn, ja wenn das Leben mit ihnen nicht so langweilig wäre.

Wie überwindet sich der Schatten, dass er keiner mehr ist, sondern selbst ein Licht?
Wie kann das Licht aus dem Schatten ein Licht machen?
Wie lebt es sich als Schatten und als Licht?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Ein sich bewegender Schatten