Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

40 20

Dinge, die Frauen an Männern attraktiv finden

Von Kagi 01.11.2020, 12:52

Wenn du ein Mann bist, dann kannst du hier hinzulernen:
Es gibt eine Kriterienliste von Frauen zur Bewertung der Attraktivität eines Mannes. Ich zähle sie mal auf. Frauen fühlen sich von Männern angezogen, die diese Dinge können und auch tun:

1. Frauen finden Männer attraktiv, die sie zum Lachen bringen.

Sie gehen unbewusst davon aus, dass ein Mann, der die Dinge ein bisschen humorvoller nimmt, ihrer Gesundheit, Ihrem allgemeinen Wohlbefinden und auf lange Sicht ihrem Überleben förderlich sein wird, besser für sie ist. Sie meiden also Männer, die immer negativ und unglücklich sind oder missmutig dreinschauen.

2. Frauen finden Männer attraktiv, die mit ihnen reden.

Alle Frauen wollen einen Mann, der ihnen zuhört, wenn sie von ihren Problemen und Gefühlen erzählen, ohne sie zu unterbrechen oder Lösungen anzubieten. Sie wünschen sich, dass auch der Mann an ihrer Seite von sich erzählt. Das schafft ein engeres, intimes Verhältnis.

3. Frauen finden Männer attraktiv, die kochen.

Eine Einladung zum Abendessen ist ein verführerischer Anlass für sie, selbst wenn sie keinen Hunger haben. Über eine Million Jahre lang haben Männer Nahrung gejagt und sie den Frauen geschenkt. Auch heutzutage noch weckt jeder Mann, der eine Mahlzeit zubereiten kann, urzeitliche Gefühle bei uns Frauen.

4. Frauen finden Männer attraktiv, die tanzen.

Wenn Paare tanzen, halten sie sich einander oft in den Armen und spiegeln die Körperbewegungen des Anderen. Ein Mann, der Tanzen kann, ist begehrt und wird nie um Dates verlegen sein. Der Zweck des Tanzens besteht darin, Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und schließlich eventuell beim Sex zu landen.

5. Frauen finden Männer attraktiv, die ihnen ein Gefühl der Geborgenheit geben.

Frauen sind eventuell bei drei Dingen unsicher: ihrem Aussehen, ihren Finanzen und der Frage, ob sie geliebt werden oder nicht. Eine Frau will hören, dass sie gut aussieht, gut riecht, gut schmeckt und sich gut anfühlt. Wenn man ihr sagt, wie wunderbar sie aussieht ( ehrlich sein dabei !!!! ), und ihren Stil oder ihre Kleidung bewundert, fühlt sie sich sexy - und zieht vielleicht auch Sex in Erwägung.
Ein Mann, der spät nach Hause kommt und nicht erklärt, wo er war, erregt Verdacht und Unsicherheit bei den meisten Frauen. Wenn er anruft und sagt, wo er ist, wann er zurückkommt oder dass er sie vermisst, zerstreut ihre Ängste.

6. Frauen finden Männer attraktiv, die Kinder mögen.

Jeder Mann, der Kinderliebe signalisiert, indem er mit Kindern spielt, lustig ist, herumalbert oder Gute Nacht Geschichten erzählt, punktet bei Ihnen.

7. Frauen finden Männer gut, die gesund aussehen.

Wenn ein Mann arbeitsunfähig wird oder stirbt, fehlen der Frau seine Ressourcen. Ein gesunder Mann ist kräftig in der Statur, hat reine Haut und zeigt ein großes Energiepotential, das man am schnellen Gang und lebhaften Bewegungen sowie einer aktiven Lebenseinstellung ( und das bis ins hohe Alter ) erkennt.

Eine Frau will keinen Looser, dem jeglicher Ehrgeiz fehlt, auch keinen faulen Typen, der sich vor der Arbeit drückt.
Umgekehrt spielen solche Eigenschaften bei einer Frau für die meisten Männer keine Rolle.
Warum, das folgt im nächsten hier eingesetzten Thema, das die Wünsche der Männer behandeln soll.

Ein Scherz zum Schmunzeln am Ende:
" Sollen wir heute Abend mal die Stellungen tauschen?" , fragt er grinsend.
" Tolle Idee!", antwortet sie. " Du stehst am Bügelbrett, und ich sitze, bequem auf dem Sofa! "

Die Gedanken, die ich hier aufführe, fand ich bei Allan & Barbara Pease in ihrem Buch mit dem Titel
"Warum Männer immer Sex wollen und Frauen von der Liebe träumen
( Ullstein Verlag )

Ich würde da ganz viel bestätigen!

L. G. Karin

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Dinge, die Frauen an Männern attraktiv finden