Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

68 19

Darin war meine Ex auch gut,

Von Feierabend-Mitglied Montag 13.01.2020, 16:04

im Aufwärmen von alten Kamellen.
Als ich bei diesem und anderen Spielchen nicht mehr mitgemacht habe, ist sie weg. Aber zum Thema:

Da reden zwei über ein Thema und denken, das ist erfolgreich beendet.
Schön wäre es, denn das gleiche Gespräch wiederholt sich beinahe wörtlich etliche Male, noch nach Jahren.
Für mich ist die Frage: Der, der das Thema immer wieder aufwärmt, wie gut hält der sich an Vereinbarungen?
Kann ja sein, dass da etwas nicht bedacht oder etwas neues zum Thema kommt. Dann kann man das mit der Einleitung sagen (Du, nicht nur Onkel Emil hat Geburtstag, sondern Tante Emma auch).
Das ist dann ein neues, ein anderes Gespräch.
Oder eine Einleitung wie "Wir müssen noch einmal über Onkel Emil reden, ich verstehe da noch nicht alles" ist auch in Ordnung.
Wie seht ihr das mit mehreren Gesprächen über das gleiche Thema?

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Darin war meine Ex auch gut,