Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

17 13

Belästigungen

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 21.09.2021, 15:04

Primitive Anmache im Forum

Obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich keinen Partner suche, erhalte ich Anfragen nach einem Kontakt. Das ist auch soweit in Ordnung, aber nicht, wenn es zur sexuellen Belästigung führt. In der Regel antworte ich auf Sofortnachrichten auf meinem Profil, einfach aus Höflichkeit, andererseits hätte ich nichts gegen eine nette Bekanntschaft. Mit unverständlich, wenn es Typen gibt, die meinen, sie müssten ihre "Manneskraft" vorstellen und ausfallend sexistisch werden, wenn sie nicht zum gewünschten Ziel gelangen.
Zum Glück sind es Ausnahmen ! Trotzdem, ich möchte andere Frauen vor diesen Kerlen warnen. Ich werde jetzt diesen speziellen Typ sperren lassen und hoffe, dass damit die Sache erledigt ist. Ich bin weder in der Rubrik "Sex im Alter" noch "Erotik", weil es nicht mein Zielgebiet ist, denn es ist für mich zweitrangig und nicht vordergründig.
Es ist bedauerlich, dass diese Kerle weder Sitte noch Anstand besitzen.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Partnerwunsch JaNein > Forum > Belästigungen