Neu hier? Werde gleich Mitglied! Lies hier über die Vorteile.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Bequem mit Facebook einloggen:

facebook login

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Bürgerradio auf dem Lokal Radios OWL

Hier bei uns kann mal über die Schulter geschaut werden wie eine Radiosendung entsteht! Es kann sogar mit gemacht werden!

Termin

22.12.2018, 14:00 - 17:00 Uhr
(jeden Samstag)

Veranstaltungsort

Studio in der Gesamtschule Friedenstal
Salzufler Str. 129
32052 Herford
Deutschland

Treffpunkt: Medienstudio vom Ostwestfalenfunk e.V.

Dazu bieten wir Samstags in der Zeit vom 14 bis 17 Uhr eine Informationsveranstaltung an. Hier sehen sie schon wie eine Sendung zum Bürgerradio erstellt wird. Wenn sie wollen können ( Nach Absprache) mit ihren Thema und Musik eine Sendung erstellen! Kosten entstehen nicht! Info: Bürgerradio gibt es schon seit 25 Jahre, hier sollen die Bürger mit ihren Anliegen zu Wort kommen. Themen aufgreifen was die Lokal Radios nicht bringen kann, weil die nur kurze Wortblöcke senden. Wir haben bis 18 Minuten in unsere Stunde dazu Zeit!

Noch 6 von 6 Plätze

Thema: Musik/Bühne, Kurs

Von Mitglied: ehemaliges Mitglied


Bis jetzt sind noch keine Teilnehmer gemeldet.

Regional > Ostwestfalen-Lippe > Veranstaltungen > buergerradio-auf-dem-lokal-radios-owl