Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
11 7

Warum in die Ferne schweifen

Von egalis Freitag 14.02.2020, 18:58

auch in der Umgebung ist es schön und gibt es viel zu sehen. So war auch dieser Nachmittag in Norden ein gelungener. Das alte Zollhaus ist ein imposanter Kasten. Die Pizza war zwar auch imposant, aber leider unterwärts etwas angebrannt. Geschichte dazu in meinem Tagebuch.
Interessant war es (für mich) im Teemuseum. Frau Onken konnte gut erzählen. Tee und Krintstuut waren lecker.
Danke Euch Organisatoren!
Lieben Elkegruß

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Warum in die Ferne schweifen