Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
9 5

Unser Treffen gestern

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Samstag 25.05.2019, 18:33

in der Parklandschaft Hobbie hat uns viel Freude bereitet, zumal fast den ganzen Tag über die Sonne schien. Nach dem Mittagessen in der Orangerie wurden wir von der netten Gästeführerin begrüßt. Auf Nebenwegen zeigte Sie uns alte Rhododendronbäume sowie die vielen verschiedene Arten und botanische Raritäten. Auch erzählte sie uns einiges über die Geschichte der ca. 70 ha großen Parkanlage und den Betrieb der Baumschule. Wir alle waren angetan von der Blütenpracht und fühlten uns zwischen den hohen Kiefern und sonstigen Laubgehölzen wie im Märchenwald. Vorbei an dem Schaugarten endete der Rundgang an dem romantisch gelegenen Teich. Hier hielten wir uns eine Weile auf und schlenderten dann gemütlich zur Orangerie zurück. Bei Kaffee, Tee und Eis saßen wir dann fröhlicher Runde bis in den späten Nachmittag beisammen. Ja, es war ein schöner Tag !
Viele Grüsse in die Runde,
erna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Unser Treffen gestern