Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Unser Treffen beim FRF in Friedeburg

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Samstag 03.11.2018, 18:29 – geändert Samstag 03.11.2018, 18:59

gestern war evtl. für viele Teilnehmer enttäuschend. Von einer Funkhausführung war stellt man sich nämlich etwas anderes vor, als nur Schnitzelbuffet mit anschließender Frage- und Antwortstunde. Aber es war trotzdem sehr interessant, vom Funkhausleiter, Herrn Karl-Heinz Sünkenberg etwas über den Sendebetrieb des Friesischen Rundfunks zu erfahren. Es ist nicht einfach, den Regionalsender zu betreiben, da man eigenwirtschaftlich arbeitet; er bezöge keine Förderung und finanziere sich ausschließlich aus Werbeeinnahmen. Anschließend sahen wir der Aufzeichnung der aktuellen Sendung für den 02. Nov. 2018 zu, wo Herr Sünkenberg uns als Gruppe auch namentlich erwähnte. Danach machte er eine Videoaufnahme von den Zuschauern und baute diese mit in die Fernseh- sendung ein - siehe Bild oben und unten.
Viele Grüsse in die Runde,
erna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Unser Treffen beim FRF in Friedeburg