Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
3 4

Unser Treffen am Samstag

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Mittwoch 03.10.2018, 12:16

in der Texas Riverranch und Besuch des Kunstzentrums Coldam hat sich gelohnt. In dem rustikalen Lokal im Westernstil speisten wir American Food. Fast allen hat es geschmeckt....
Der Gulfhof des Kunstzentrums in Coldam ist an der Straße zu Weener noch nicht beschildert. So fuhren erst alle Teilnehmer dort vorbei. Zu guter Letzt trafen doch alle rechtzeitig am Zielort ein und wir wurden sehr herzlich von Gemma und Vincent van Leeuwen willkommen geheißen. Vincent übernahm dann die Führung und erzählte uns u.a. viel über die Geschichte des Hofes und die Restaurierung zum Kunstzentrum. Fantastisch, die Repräsentation der Glasobjekte sowie andere Kunstwerke in den Pferde- und Kuhställen.
Nach einer Kaffeepause ging es in Werkstatt, wo Vincent uns demonstrierte, wie Glas geschnitten, geklebt und weiter verarbeitet wird. Sehr eindrucksvoll - alle waren begeistert.
Es war eine tolle Veranstaltung, zumal das Wetter mitspielte, so dass wir in der Pause draußen sitzen konnten.

Liebe Grüsse in die Runde,
erna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Unser Treffen am Samstag