Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
2 2

Leider

Von ehemaliges Mitglied Freitag 01.06.2018, 10:36

Erna's Kommentar vom 03.12.2017, 20:49

Du hast uns mit Tatoine ganz schön auf's Kreuz gelegt,
dem fiktiven Wüstenplanet aus Star Wars. Da Tatoine im
äußeren Bereich der Galaxis, weit entfernt von den galaktischen
Bevölkerungszentren liegt, waren wir mehr als verwundert, dass
dieser sich auf eine interaktive Reise nach Ostfriesland gemacht
hat, um Adventstreffen der FA'ler teilzunehmen. Wow, wow, das
war der Hit, Hermann. Bin gespannt, was Du Dir künftig noch
alles einfallen läßt .....

Nun denn; Tatoine existiert nicht mehr, er wurde in ein schwarzes Loch gesogen und ist für immer verschwunden.
Und meine letzte Teilnahme an einer Veranstaltung war im Dezember 2017, und das war wohl auch die absolut letzte gewesen. Da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr teilnehmen kann, werde ich mich leider aus der Regio-Gruppe Ostfriesland abmelden.
Aber so ist es nun mal wenn man alt, beschädigt und zu nichts mehr zu gebrauchen ist.
Meine HP bleibt vorerst noch bestehen, aber da werde ich wohl auch im Laufe der Zeit einige Korrekturen vornehmen.
Es grüßt
Jürgen Friedrich Hermann

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Leider