Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
10 7

Jürgen ist tot

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird 17.02.2019, 19:01

Heute erhielt ich mit unten stehendem Mail von Lilo die traurige Nachricht, dass Jürgen (Chewbacca) verstorben ist.

""heute, 18:29 - lotte2108: Moin Erna,
Ich war noch Dienstag bei Ihm. Er bekam über den Rücken, 1,5 Liter Wasser rausgezogen. Es ging Ihm so weit gut. Er spielte sogar mit dem Gedanken, dass er wieder zurück käme. Und am Donnerstag rief das Krankenhaus, seine Kinder an. Aber, er war schon Tot, als sie in der Klinik ankamen.
Euch einen schönen Abend.
Lg Lilo""

Sehr oft schrieb Jürgen über seinen gesundheitlichen Zustand etwas in's Forum und dass er an diese und jene Veranstaltung leider nicht teilnehmen kann. Immer hat man gehofft, dass es ihm bald wieder besser gehen würde.

Wir bedauern sein plötzliches Ableben - er wird uns fehlen. Insbesondere, da er auch aktiv dabei war. Bei jedem Treffen hatte er seine Kamera mit und schoss viele Bilder, die er dann auf seiner homepage veröffentlichte.

Er war sehr technikbegeistert und verstand sehr viel von Computern. Viele aus der Gruppe nahmen diesbezgl. seine Hilfe in Anspruch.
Nun ist er leider nicht mehr unter uns, unser Jürgen. Wir sind sehr traurig über seinen plötzlichen Tod; niemals werden wie ihn vergessen !

In Memory:

juergenschueler.net /html/uber_mich_.html

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Jürgen ist tot