Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen




Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.
7 4

Gruss in die Runde

Von Feierabend.de Mitglied Ernibird Donnerstag 18.11.2021, 18:49

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass es Euch, trotz der traurigen Nachrichten, gut geht. Hier ist alles beim Alten. Allerdings traue ich meinen Augen nicht - heute lese ich einen Betrag im Gästebuch! Wer antworten möchte, kann da ja seinen Kommentar hinterlassen.

Liebe Grüsse,
Erna

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Regional > Ostfriesland > Forum > Gruss in die Runde